Die fünf Elemente für mitreißendes Storytelling

Mitreißendes Storytelling, manche Autoren können es, andere nicht. Manche schreiben wie von selbst, fesselnde Geschichten, die gelesen und geteilt werden. Manche haben das Talent. Manche haben es gelernt, denn hinter jeder guten Story steckt ein Muster. Bryan Kremer hat in seinem Fachartikel diese 5 Elemente identifiziert, die für ihn exzellentes Storytelling ausmachen.

B2B Content Marketing Trends & Benchmarks 2015

Wer sich in Deutschland für B2B Contentmarketing interessiert, sollte unbedingt einen Blick in die aktuelle Ausgabe der B2B Content Marketing 2015 Trends, Budgets und Benchmarks North-America werfen.

Leadwolf - der Leitwolf zum Thema Leadmanagement

Wenn es um Leads im B2B Segment geht, dann werden besonders zwei Fachbereiche aufmerksam: der Vertrieb und das Marketing. Der Vertrieb braucht Leads, also Interessenten für seinen Sales-Funnel und das Marketing hat meist die Aufgabe, diese Leads zu generieren.