Content-Marketing im B2B, der Schnellstarter-Leitfaden 2017

Wie Sie jetzt mit B2B-Content-Marketing starten und in drei Wochen, also Anfang 2017, voll in Fahrt sind! 

Ein Leitfaden in 9 Schritten



B2B-Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern haben spätestens in diesem Jahr folgende Erkenntnisse gewonnen:

  1. Der Vertrieb per Telefon klappt nicht mehr so gut, wie noch vor einigen Jahren.
  2. Content-Marketing und Marketing Automation könnte ihnen helfen, mehr Leads zu gewinnen, um den Vertrieb endlich wieder auszulasten.
  3. Sie haben weder genug Zeit, noch die richtigen Mitarbeiter, die Themen Content-Marketing und Marketing Automation endlich umzusetzen.

Geht es Ihnen auch so?
Schnellstarter-Leitfaden 2017 - mit Content-Marketing im B2B in 9 Schritten zum Ziel


Dann sind Sie hier richtig. Denn in diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie unsere Top-Kunden, mit 5, 15 und 35 Mitarbeitern es geschafft haben, in wenigen Wochen startklar zu sein, für Content-Marketing und Marketing Automation. Und das, obwohl sie weder Marketing-Profis sind, noch die besten (und teuersten) Agenturen engagiert haben. Alles worauf es ankommt ist, endlich zu sagen: Ja ich will. Und zwar jetzt sofort.

Denn worauf es ankommt, ist nicht die schlauesten Bücher zu lesen sondern sofort anzufangen. Deshalb müssen Sie jetzt ein Versprechen geben, nämlich, dass Sie heute noch mit Content-Marketing anfangen werden.

Ohne dieses Versprechen dürfen Sie nicht weiterlesen!