B2B Content Marketing Trends & Benchmarks 2015

Wer sich in Deutschland für B2B Contentmarketing interessiert, sollte unbedingt einen Blick in die aktuelle Ausgabe der B2B Content Marketing 2015 Trends, Budgets und Benchmarks North-America werfen.


Die 40 Folien auf slideshare sind gespickt voll mit relevanten Statistiken. Unter anderem, dass 70% der Befragten Marketer 2015 angaben mehr Inhalte in den letzten 12 Monaten erstellt zu haben, als im gleichen Zeitraum der Befragung 2014. 27% geben an, sogar sehr viel mehr Content zu generieren. Das spiegelt sich auch in den Budgets der Marketingverantwortlichen, es wird wesentlich mehr in Contentmarketing investiert als früher.
Warum sollte Sie interessieren, was Marketer in den USA machen? Weil fast jeder Trend im Online-Marekting, der sich in den USA abzeichnet, mit einer kleinen Zeitverzögerung auch in Deutschland ankommt.
Die Studie ist für den B2B Sektor relevant, auch statistisch. Die Befragung bezieht Antworten von über 5000 Marketingverantwortlichen aus über 100 Branchen ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen