Leadwolf - der Leitwolf zum Thema Leadmanagement

Wenn es um Leads im B2B Segment geht, dann werden besonders zwei Fachbereiche aufmerksam: der Vertrieb und das Marketing. Der Vertrieb braucht Leads, also Interessenten für seinen Sales-Funnel und das Marketing hat meist die Aufgabe, diese Leads zu generieren.


Wählen sie den richtigen Weg für Ihre B2B-Leadgenerierung


Keine einfache Aufgabe für das Marketing. Weder für weltweit tätige Konzerne, noch für den Mittelstand oder kleine Betriebe ist das Leadmanagement ein Selbstläufer. Um die Herausforderungen, Methoden, Maßnahmen und Best Practices zum Leadmanagement, insbesondere im B2B soll es hier gehen.

Die Leitwölfe hinter diesen Fachartikeln haben nahezu 100.000 Leads für B2B Unternehmen generiert. Dabei haben wir riesige Adressdatenbanken mit Business Intelligence aufqualifiziert und vergrößert. Wir haben zielgruppen-genaue Contentmarketing Strategien entwickelt, Email- und Social Media und Display Kampagnen durchgeführt, hunderte Landingpages gebaut und optimiert, Call-to-Actions getestet und Prozesse automatisiert. Über hundert Marketer von namhaften Unternehmen haben mit qualifizierten B2B Leads die Vertriebspipelines gefüllt. Diese Erfahrungen möchten wir nun mit Ihnen teilen. 

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